Bodystyle,Fettburner ,Bauch Beine Po

 

Konditions-, Kraft - und Ausdauertraining auf fetzige Musik.

Zu Beginn der Stunde starten wir meist mit einem kleinen Aerobicteil zum Aufwärmen. Danach folgt ein kleiner Konditionsteil mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Er enthält Skigymnastik -, Aerobic -, Step - oder Thai Boelemente.

Im Kraftteil werde alle Eure Muskeln mal so richtig beansprucht. Hierfür stehen verschiedene Materialien zur Verfügung, z.B. Hanteln 1-3 kg, Wackelpads, Steps, Gymnastikbälle, Tubes, Redondobälle, Swing-Sticks .

Zum Ausklang machen wir ein Stretching, eine Igelballmassage oder eine kleine Traumreise.         

 

                                 Bitte Matte, Sportschuhe, Sportbekleidung und etwas zu trinken mitbringen !!!

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      

 

       Wirbelsäulengymnastik :

      

       Hier wird Koordination, Haltung und Beweglichkeit geschult . 

 

Rückenfitness für eine gesunde Haltung – Ein Gesundheitssportangebot für Erwachsene:

Dieser Kurs dient der Vorbeugung und Reduzierung gesundheitlicher Risiken im Alltag durch spezielle Bewegungsprogramme.
Der Kurs wurde mit dem Gütesiegel "Sport Pro Gesundheit" ausgezeichnet und wird deshalb von den meisten Krankenkassen bezuschusst.
Der von mir persönlich geleitete Kurs wird von der DJK Udenbreth für ihre Mitglieder angeboten.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt

 

 

 

       Bitte Matte, evtl. kleines Kissen, ABS- Socken, Sportbekleidung und etwas zu trinken mitbringen !!!